Workshop
"Open Access und mobiles Internet als Schlüsselthemen für den deutschen TK-Markt"
Programm
Duisburg, den 4. Mai 2011
08.30 Uhr |
Empfang und Ausgabe der Tagungsunterlagen |
08.50 Uhr |
Eröffnung durch den Veranstalter |
09.00 Uhr |
"Open Access und mobiles Internet in Deutschland: Status und betriebswirtschaftliche Perspektiven" |
09.20 Uhr |
"Open Access und Regulierung" |
09.50 Uhr |
Kaffee- und Teepause |
10.10 Uhr |
"Glasfasernetze: Eine konstruktive Marktperspektive" |
10.40 Uhr |
"Marktstrategien, Regulierungsanforderungen und Kooperationsmodelle für Glasfaseranschlussnetze in Deutschland: Die Sicht der Deutschen Telekom" |
11.10 Uhr |
Kaffee- und Teepause |
11.30 Uhr |
"Kupfer, Glasfaser und Mobile: Die Strategie für interaktive Breitbandnetze" |
12.00 Uhr |
"Mobiles Internet in Deutschland auf dem Weg zum Massenmarkt: Strategische Herausforderungen für TIMES-Unternehmen" |
12.30 Uhr |
Gemeinsame Mittagspause |
13.45 Uhr |
"The Mobile Internet Revolution" |
14.20 Uhr |
"Die mobile Datendienstestrategie der E-Plus-Gruppe: Intelligentes Auf- und Überholen" |
14.55 Uhr |
Kaffee- und Teepause |
15.15 Uhr |
"Strategien von Microsoft für das mobile Internet-Geschäft in Europa: Zurück auf der Überholspur" |
15.50 Uhr |
"Strategien von Google im mobilen Internet" |
16.25 Uhr |
Kaffee- und Teepause |
16.45 Uhr |
"Mobile Internet Beyond UMTS: Vision of a Global Supplier" |
17.20 Uhr |
Ende des Workshops |